Phoenix Crossover Wrestling Association logo Die PCWA - Beteiligungen
Home
Anmelden
Forum
Kontakt
Werbebanner
Rahmen links
Single
Tag Team
Stable
Non-Wrestler
Gerasy
Tribune
Cryption
Cotatores
Vendetta
Pay Per View
Houseshow
Show-Archiv
Termine
News
Die PCWA
Phoenix-Center
Zur Person
Name: Marcos Martinez
Spitzname: Rolan
Geburtsdatum: 1976
Herkunft: Saragossa, Spanien
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 1,84m
Körpergewicht: 98 Kg
Gesinnung: Neutral
Aussehen: Rolans Körper ist wohldefiniert und insgesamt wohl am ehesten als drahtig zu bezeichnen. Sein knapp schulterlanges Haar ist schlohweiß, wobei man sein Haupthaar nur deshalb zu Gesicht bekommt bzw. erahnen kann, weil dessen Spitzen im Nacken unter der Maske hervorlugen, welche Rolan, seinem Spleen Rechnung tragend, permanent trägt. Könnte man unter die Maske schauen, würde man einen getrimmten (ebenfalls weißen) Vollbart sowie eine große Narbe auf der linken Wange eines leicht falkenhaften Gesichtes entdecken, das an sich viel zu perfekt und - für Rolans Alter - auch viel zu jung erscheint. Seine Augenfarbe ist von einem tiefen, sehr kräftigen Blau.
Charakter: Rolan ist ein Mensch von der Straße, der unbeabsichtigt zu einem PCWA-Vertrag gekommen ist. Obwohl Wrestling in seinem bisherigen Leben keinerlei Rolle spielte, ja sogar ihm unbekannt war, scheint er ein Talent für die Action im Ring zu besitzen.
Rolan selbst ist dieser Sport nach wie vor relativ egal. Er bekommt Geld für etwas, das er offensichtlich gut kann. Dies, und die Möglichkeit, von der Straße runter zu kommen, das ist, was für ihn zählt.
Rolan ist stumm, jedoch nicht gehörlos. Seine „Stimme“ stellt Raffael Schneider dar, der gemeinsam mit Rolan in die PCWA gekommen ist und der sich als Rolans Manager betätigt. Beide kommunizieren miteinander über eine, während ihrer Zeit auf der Straße, selbst erdachte Zeichensprache. Deshalb ist Raffael auch der einzige, der Rolans Aussagen „übersetzen“ kann. Eine Tatsache, die diesen Mann unabdingbar macht, solange Rolan in der PCWA arbeitet.
Um Rolans wrestlerisches Talent möglichst optimal zu nutzen und diesen Mann schnellstens zu pushen, werden ihm neben dem normalen PCWA-Tagesgeschäft zusätzliche, gesonderte Trainingseinheiten aufgebrummt.
Theme: Carmina Burana: O Fortuna
Catchphrase: -
 
  Zur Person
Historie
Verbindungen
Am Ring
Spielerdaten
{promo}
Rahmen rechts
Rahmen unten