Phoenix Crossover Wrestling Association logo Die PCWA - Beteiligungen
Home
Anmelden
Forum
Kontakt
Werbebanner
Rahmen links
Single
Tag Team
Stable
Non-Wrestler
Gerasy
Tribune
Cryption
Cotatores
Vendetta
Pay Per View
Houseshow
Show-Archiv
Termine
News
Die PCWA
Phoenix-Center
Zur Person
Name: Blaze
Spitzname:
Geburtsdatum: 17.04.1981
Herkunft: Havanna, Kuba
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 187cm
Körpergewicht: 105kg
Gesinnung: Heel
Aussehen: Blaze ist zwar muskulös und sein Körper gut definiert, dennoch wirkt er schlank und agil. Seine Haare sind dunkelblond und fallen ihm strähnig ins Gesicht.
Durch sie wirkt er zornig, wild und verwegen. Sein schmales, markantes Gesicht wird von rostbraunen Augen betont, sein gehässiges
bad-boy Lächeln bringt Frauenherzen zum schmelzen. Blaze ist ein südländischer Typ, scheint immer sonnengebräunt zu sein.
Aus diesem Grund kommt sein blonder 3-Tage Bart wohl erst richtig zur Geltung, den er mit einem schmalen, dünnen Kinnbart
verbindet. Auf seinem Hals erkennt man eine lange Narbe, die dort senkrecht auf der rechten Unterseite verläuft und von
einem Messerschnitt zu kommen scheint. Sie scheint Rot zu glimmen, wenn er zornig wird.
Charakter: Temperamentvoller Kubaner mit Feuer im Blut aus den Ghettos Havannas
Theme: Delinquent Habits - Return of the Tres
Catchphrase:
 
  Zur Person
Historie
Verbindungen
Am Ring
Spielerdaten
{promo}
Rahmen rechts
Rahmen unten