Phoenix Crossover Wrestling Association logo Die PCWA - Beteiligungen
Home
Anmelden
Forum
Kontakt
Werbebanner
Rahmen links
Single
Tag Team
Stable
Non-Wrestler
Gerasy
Tribune
Cryption
Cotatores
Vendetta
Pay Per View
Houseshow
Show-Archiv
Termine
News
Die PCWA
Phoenix-Center
Zur Person
Name: Keek Hathaway
Spitzname:
Geburtsdatum: 15.06.1980
Herkunft: Windhoek, Namibia
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 188cm
Körpergewicht: 105kg
Gesinnung: Face
Aussehen: Keek Hathaway ist dunkelhäutig und körperlich auch als Mittdreißiger in großartiger Verfassung. An seinem athletisch-muskulösen Körper ist kein Gramm Fett zu erkennen, das den Blick auf die Umrisse seiner Muskeln verbergen könnte. Sein Gesicht könnte man als sympathisch einstufen, wäre der Ausdruck nicht zumeist von WUT bestimmt. Er hat zumeist kurz geschorene Haare und einen Dreitagebart.
Charakter: Er ist WÜTEND. Und wenn er es nicht ist, dann wird er sicher bald WÜTEND.
Theme: Die Antwoord – Fatty Boom Boom
Catchphrase: ICH BIN WÜTEND!
 
  Zur Person
Historie
Verbindungen
Am Ring
Spielerdaten
{promo}
Rahmen rechts
Rahmen unten