Phoenix Crossover Wrestling Association logo Die PCWA - Beteiligungen
Home
Anmelden
Forum
Kontakt
Werbebanner
Rahmen links
Single
Tag Team
Stable
Non-Wrestler
Gerasy
Tribune
Cryption
Cotatores
Vendetta
Pay Per View
Houseshow
Show-Archiv
Termine
News
Die PCWA
Phoenix-Center
Zur Person
Name: Sunukkuhkau
Spitzname:
Geburtsdatum: 02.07.1981
Herkunft: Ottawa, Ontario, Kanada
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 195 cm
Körpergewicht: 120 kg
Gesinnung: Neutral
Aussehen: Kräftig gebaut, muskulös, dunkler Teint, lange, schwarze Haare, tiefbraune Augen, immer mit Kriegsbemalung im Stile der Alkonquin.
Charakter: Sunukkuhkau - Er zerstört. Er ist ein Algonquin-Indianer, ein aus zahlreichen Stämmen bestehendes Volk nordamerikanischer Ureinwohner, die ursprünglich als Jägervolk am Fluss Ottawa in Kanada lebten. Er gehört dem Kichesipirini-Stamm an. Er liebt es kämpfen ohne Worte zu verschwenden. Zusammen mit seiner Begleitung Sokanon - was Regen bedeutet - nimmt er jeden Kampf an.
Theme: Sully Erna - Sinner's Prayer”
Catchphrase:
 
  Zur Person
Historie
Verbindungen
Am Ring
Spielerdaten
{promo}
Rahmen rechts
Rahmen unten