Phoenix Crossover Wrestling Association logo Die PCWA - Beteiligungen
Home
Anmelden
Forum
Kontakt
Werbebanner
Rahmen links
Single
Tag Team
Stable
Non-Wrestler
Gerasy
Tribune
Cryption
Cotatores
Vendetta
Pay Per View
Houseshow
Show-Archiv
Termine
News
Die PCWA
Phoenix-Center
Der PCWA Gerasy - Die Krone
Das Besondere am Undisputed Gerasy Title ist, dass er aus mehreren Vereinigungen mit anderen Gürteln der PCWA bzw. deren Vorgängerliga GCWF entstanden ist. "Undisputed Gerasy" wird der Titel seit einem Vereinigungskampf genannt, der am 28.04.2003 beim PCWA Rising Phoenix zwischen dem PCWA Gerasy Champion Diego Ortega und dem GCWF Gerasy Champion Keevan stattfand.

Zum Match kam es, als der Fight Club alle Titel der GCWF gewann und die Liga daraufhin geschlossen wurde. Keevan sah sich noch immer als rechtmäßiger Champion, doch der Fight Club bekam keine Verträge für die PCWA und in einem Match zwischen Valkos Heritage und Diego Ortega bei der ersten Ausgabe von Vendetta wurde der PCWA Gerasy Title zum ersten Mal ausgekämpft. Ortega konnte sich in einem Falls Count Anywhere Match durchsetzen, der Fight Club wurde anschließend doch noch in die Liga geschleust und Keevan und Ortega machten den Undisputed Gerasy Champion unter sich aus.

"Gerasy" dagegen ist eine Wortschöpfung, die entstand, als am 25.11.2001 beim GCWF Sinister Skulduggery der Träger des GCWF German Title Aleks G. auf den Träger des GCWF Fantasy Title Jimbo Scaffold traf. Scaffold konnte sich hierbei durchsetzen und schuf den GCWF Gerasy Title, der allerdings erst als ebenbürtig mit etwa dem GCWF World Title angesehen wurde, als Keevan nach dem Gerasy (den er am 26.05.2002 von Rociel beim Bloodhound Bite gewann) auch den World Title (am 12.02.2003 beim Brawlin' Rumble III von Barqas) erringen konnte und den Gerasy wertvoller als den World Title erklärte.
  Der Titel
Der Champion
Titelhistorie
 
{promo}
Rahmen rechts
Rahmen unten